Selbst·beratung

Selbst·beratung

Sie haben ein Problem?

Sie wissen nicht:

Was soll ich tun?

Sie möchten mit jemandem über das Problem sprechen.

Aber es ist niemand da.

Dann können Sie sich selbst beraten.

Ein Computer·programm hilft Ihnen bei der Beratung.

So geht die Beratung:

Sie schreiben das Problem auf.

Das Computer·programm stellt Fragen.

Das Computer·programm zeigt Bilder.

So bekommen Sie neue Ideen.

Dann wissen Sie:

Das möchte ich tun.

 

 

Hier geht es zum Selbstcoaching in schweren Sprache.

Hier geht es zurück zur Leichten Sprache.

Hier geht zurück zu den Angeboten in Leichter Sprache.